Überraschungsgrüße aus der Kita St. Marien

Die Erzieherinnen der Kita St. Marien aus Rheine, haben in der vergangenen Woche traurig in die Zukunft geschaut und feststellen müssen, dass zum ersten Mal das Osterfest in der Kita wegen der aktuellen „Corona-Pandemie“ ausfällt.

Trotzdem wollten die Mitarbeiterinnen der Kita St. Marien es sich nicht nehmen lassen, allen Kindern und Familien einen kleinen Ostergruß zu senden.Fleißig bastelten die Erzieherinnen in Home-Office Osterkörbchen, die mit einer kleinen Überraschung gefüllt waren. Diese verteilten sie an Jedes der 69 Kinder. Das Team hofft, dass sich die Kinder über die kleine Überraschung vor ihrer Haustür gefreut haben. Viele Ostergrüße verbunden mit dem Wunsch nach Gesundheit, wünscht das Team der Kita St. Marien Rheine.