Familienzentrum Eschendorf - Katholische  Kindertageseinrichtung Sankt Marien

Rotary Club Rheine unterstützte KiTa

Die KiTa St. Marien an der Osnabrücker Straße bekam für das Außengelände eine neue Spielhütte. Zuvor musste aber die alte Spielhütte abgerissen werden. Dabei wurde sie tatkräftig von Mitgliedern des Rotary Clubs unterstützt.

Die Männer kamen am Vormittag mit allerlei Werkzeug und machten sich ans Werk. Das fanden die Kinder sehr spannend. In einiger Entfernung setzten sie sich auf Bänke und schauten gebannt auf das, was dort passierte.

Am nächsten Tag wurden die Teile der neuen Spielhütte geliefert. Dort half der Rotary Club beim Abladen. Und am nächsten Tag ging es an Werk. Mit viel Tatendrang wurde die neue Hütte auf dem Außengelände aufgestellt. Und auch hier waren die Kinder ganz neugierig und schauten gebannt auf die Geschehnisse.

Jetzt steht alles und die Kinder können mit der neuen Spielhütte spielen. Darüber freuen sie sich sehr!

Ein ganz herzliches Dankeschön an den Rotary Club für die Unterstützung!!

Leiterin:
Frau Karin Stehmann