Familienzentrum Eschendorf - Katholische  Kindertageseinrichtung Sankt Marien

Regulärer Betrieb mit Einschränkungen nach Wasserschaden

Nach dem großen Wasserschaden am vergangen Sonntag geht für die Kinder und Mitarbeitenden der Kita St. Marien der reguläre Betriebn - mit Einschränkungen - weiter.

Die Kinder der grünen Gruppe gehen auf Grund des Wasserschadens vorübergehend in die Turnhalle, die blaue Gruppe kann zumindest ihren Gruppenraum behalten. Kinder der gelben Gruppe gelangen über das Außenspielgelände in die der Kita bzw. in ihre Gruppe (Außentür „gelbe Gruppe)“. Für die Kinder der roten Gruppe bleibt alles unverändert.

In wie weit wir in den kommenden Tagen mit Einschränkungen zu rechnen haben, wird sich zeigen. Wir werden weiterhin alle Eltern in bekannter Art und Weise informieren. Für Rückfragen stehen wir unter der Rufnummer (05971) 80 169 – 750 zur Verfügung.

An dieser Stelle möchten wir uns im Namen des Trägers herzlich für die gestrige schnelle und tolle Unterstützung bei den Helferinnen und Helfern (Gemeindeleitung, Eltern, Elternvertreter, Großeltern, Mitarbeiter/innen…) bedanken. Herzlichen Dank!

Leiterin:
Frau Karin Stehmann