Familienzentrum Eschendorf - Katholische  Kindertageseinrichtung Sankt Marien

In der Weihnachtsbäckerei


„In der Weihnachtsbäckerei,  gibt es manche Leckerein...“ Der Elternbeirat hat auch dieses Jahr leckeren Plätzchenduft  in unserer Einrichtung verbreitet.

Mit tollen Förmchen und Glasuren durften alle Kinder nacheinander in den Genuss kommen und tatkräftig beim Plätzchen backen helfen!

Alle waren sehr fleißig dabei und so kam zum Schluss für jede Gruppe eine prallgefüllte Dose mit herrlich duftenden Plätzchen dabei rum. Diese wurden nach und nach schon von den Kindern vernascht. Wir danken den Eltern für diese tolle Aktion!

Kontakt

Leiterin:
Frau Karin Stehmann

Osnabrücker Str. 339, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stmarien-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80 169 750

Anfahrt

Login